buddy konzept

Präsentation deines Unternehmens durch
Image Workwear

Deine Arbeitskleidung repräsentiert dein Unternehmen. Sie hinterlässt Eindruck bei deinen Kunden und Partnern. Schlicht: Deine Kleidung ist ein Teil von dir. Grund genug, ihr eine passende Persönlichkeit zu verleihen. Kreiere mit uns deinen eigenen buddy, der zu dir und zu deinem Unternehmen passt. Und das direkt in unserer Manufaktur in Warendorf.

deine idee

Lass uns darüber sprechen

Dein Unternehmenskonzept soll bis in die Workwear deiner Mitarbeiter zu sehen sein, und dazu noch höchsten Ansprüchen gerecht werden? Erzähl uns von deiner Vision!

Gemeinsam entwickeln wir optimale Lösungen für deine neue Corporate Fashion.

entwicklung

Nach deinen Wünschen entworfen

Wir erwecken deine Visionen zum Leben. Auf Basis unseres gemeinsamen Gesprächs entwickeln wir deinen ganz persönlichen buddy für dich. Bei uns wird das erste Musterteil in traditioneller Handarbeit gefertigt, bei der jeder Stich sitzt. Denn unsere Mitarbeiter wissen ganz genau, worauf es bei unseren buddys ankommt.

produktion

Verantwortungsvolle Produktion

Erst, wenn du deinen ersten buddy hautnah sehen und fühlen konntest und mit allem zufrieden bist, starten wir die Serienproduktion. Dafür arbeiten wir eng mit unseren Partnerproduktionsstätten zusammen, die ausschließlich im europäischen Raum liegen. So können wir gewährleisten, dass jeder einzelne buddy verantwortungsvoll erschaffen wird.

buddy qualität

Lässt keine Wünsche offen

Bevor du deinen neuen buddy dein Eigen nennen kannst, prüfen wir ihn ganz genau. Auch die sorgfältigste Produktion kann mal einen Fehler machen, den wir spätestens hier erkennen und verbessern. Denn wenn wir eines wollen, dann: dass du für immer glücklich mit deinem buddy bist.

nachhaltig & fair

Wir achten nicht nur auf das Design. Auch höchste Qualität, Funktionalität und Sicherheit unserer Bekleidung stehen bei uns an erster Stelle. Denn dein buddy soll dir jeden Tag den Schutz bieten, den du brauchst.
Jede Branche hat ihre speziellen Anforderungen, das wissen wir. Deshalb achten wir bei der Entwicklung deines buddys immer auf die Besonderheiten deines Berufs.

!
  • Funktionalität
    Dein Werkzeug muss immer griffbereit sein, oder du willst gut sichtbar für deine Mitmenschen sein? Welchen Beruf du auch ausübst, dein buddy wird dich dabei stets unterstützen.
  • Tragekomfort
    Passgenaue Schnitte und angenehme Materialien sorgen für ein gutes Gefühl beim Tragen deines buddys.
  • Sicherheit
    Oft bist du bei deiner Arbeit Gefahren ausgesetzt. Ob Regen, Kälte, Flammen oder Chemikalien, dein buddy schützt dich zuverlässig.
  • Verschließbare Taschen
    Hab wichtige Gegenstände und Materialien immer sicher verstaut und trotzdem direkt zur Hand, wenn du sie brauchst.
  • Verdeckte Reißverschlüsse
    Nicht nur bestimmte Materialien und Reflektoren, auch verdeckte Reißverschlüsse und Druckknöpfe sorgen für mehr Sicherheit an deinem Arbeitsplatz.
  • Stabilität
    Deinen neuen buddy wirst du so schnell nicht mehr los – höchste Qualität und Stabilität unserer eingesetzten Materialien versprechen eine lange Lebensdauer.

Für jede Branche das richtige Konzept

Wir wissen, dass deine Arbeit einzigartig ist. Deshalb ist es umso wichtiger, dass dein buddy speziell auf deine Wünsche und Anforderungen zugeschnitten ist. Egal welche Branche du auch vertrittst, bei uns findest du die Details, auf die es für dich ankommt. Es wird Zeit, deine Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Du möchtest eine individuelle Beratung?
Ruf mich gerne an!

Guido Hilke
Geschäftsführung
02581 9359-0
gh@buddy-workwear.de

Dagmar Schroetter
Verkauf
02581 9359-14
ds@buddy-workwear.de

Bianca Elmenhorst
Verkauf
02581 9359-16
be@buddy-workwear.de