hectas

Selbstbewusster Auftritt

Unser Kunde hectas ist auf umfangreiche Facility Services spezialisiert und kam mit einer großen Aufgabe auf uns zu: „Bitte einmal unsere Mitarbeiter im Bereich Facility neu einkleiden! Und das in den Ländern Deutschland, Niederlande und Österreich!“ Nichts lieber als das. So erhalten alle Dienstleister aus den verschiedenen Bereichen der Gebäudedienste speziell auf sie abgestimmte Arbeitskleidung, die die gemeinsame hectas Handschrift trägt.

Mehr über hectas erfahren Sie hier

  • Umfangreiches Leistungsspektrum
    Ein Gebäudereiniger braucht andere Arbeitskleidung als ein Mitarbeiter der Gebäudedienste. Bei hectas erhält jeder Mitarbeiter seinen persönlichen auf sich zugeschnittenen buddy.
  • Aus einem Guss
    Trotz des großen Leistungsspektrums erhält jedes Kleidungsstück die ganz persönliche Unternehmenshandschrift.
  • Großauftrag
    Mit über 40 Niederlassungen und insgesamt knapp 8.100 Mitarbeitern erhält jeder einzelne buddy in Rekordzeit ganz schön viele Geschwister.
  • Bestellung auf Knopfdruck
    Es werden kurzerhand neue buddy’s gebraucht? Im eigenen Log-In Bereich kann schnell und einfach nachgeordert werden.
  • Standortmanagement
    Jeder Standort kann zu jeder Zeit neue buddys ohne Umwege direkt an seine Niederlassung schicken lassen.
  • Lagerung
    Bei so vielen Mitarbeitern braucht man schneller einen neuen buddy, als man denkt. In unserem eigenen Lager warten deshalb immer versandfertige buddys auf ihre neuen Besitzer.
!

Für jede Branche das richtige Konzept

Wir wissen, dass deine Arbeit einzigartig ist. Deshalb ist es umso wichtiger, dass dein buddy speziell auf deine Wünsche und Anforderungen zugeschnitten ist. Egal welche Branche du auch vertrittst, bei uns findest du die Details, auf die es für dich ankommt. Es wird Zeit, deine Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Du möchtest eine individuelle Beratung?
Ruf mich gerne an!

Guido Hilke
Geschäftsführung
02581 9359-0
gh@buddy-workwear.de